Keine Schwangerschaftsstreifen: Hilaria Baldwin verrät ihr Geheimnis

Hilaria Baldwin erwartet momentan ihr fünftes Kind. Warum sie bisher von Schwangerschaftsstreifen verschont blieb, verriet sie auf Instagram.

"Wow. Dein Buch sieht unglaublich aus, obwohl du so viele Kinder hast. Wie machst du das?", frägt die Userin unter dem Bild, auf dem sich Tochter Carmen (6) an den nackten Babybauch ihrer Mutter kuschelt. "Ich drücke jedes Mal die Daumen und frage mich, ob ich das Schicksal zu oft herausgefordert habe und mein Bauch doch noch rebelliert", antwortet die Yoga-Lehrerin auf die persönliche Frage. "Nein, war nur ein Scherz. Viel Flüssigkeit, Feuchtigkeit und die Gene, denke ich."

View this post on Instagram

Amor 💫

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) on Jun 20, 2020 at 6:37am PDT

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2011 ein Paar, seit 2012 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder: Carmen, Rafael (5), Leonardo (3) und Romeo (2). Alec Baldwin hat zudem aus der Ehe (1993-2002) mit Kim Basinger (66) Tochter Ireland Baldwin (24).


Bildrechte: Sam Aronov / Shutterstock.com

Kommentarfunktion nicht aktiv.