Krasser Look: Schauspieler Jonah Hill wagt eine Typveränderung

Erst purzeln die Pfunde und jetzt das: Schauspieler Jonah Hill überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Und die hat es wirklich in sich!

Bei Jonah Hills (34, "21 Jump Street") neuen Instagram-Bildern müssen vermutlich nicht nur seine rund 350.000 Follower zweimal hinschauen. Ist das wirklich der Schauspieler, der da mit neuer Knaller-Haarfarbe in die Kamera grinst? Ja, er ist es! Denn neuerdings trägt der 34-Jährige scheinbar obenrum Pink.

Machte der US-Schauspieler in den vergangenen Monaten noch Schlagzeilen um seinen drastischen Gewichtsverlust, wandert das Augenmerk jetzt auf seinen Kopf. Denn wo sonst jahrelang braunes Haar wuchs - mal kurz rasiert, mal zur wilden Lockenmähne frisiert - prangt nun ein leuchtend pinkfarbener Schopf. Was den 34-Jährigen zu der doch eher eigenwilligen Typveränderung animiert hat, erfahren seine Fans nicht. Zu gefallen scheint es ihnen aber dennoch.

@arze 🐐 ❤️

A post shared by Jonah Hill (@jonahhill) on Jun 17, 2018 at 4:54pm PDT


Bildrechte:
Neuer Kommentar